TUBO

 TUBO - Katzenkratztunnel

In exklusiver Handfertigung ist dieser schöne und sehr stabil konstruierte Katzenkratztunnel entwickelt worden.

Der Katzenkratztunnel hat eine Länge von 71cm und ist quadratisch in Höhe und Breite jeweils 31cm x 31cm. Er wiegt 11kg.

Der Korpus des Möbels wird aus Fichtenholz gefertigt, die beiden Fronten aus Buchenholz.

Die Fronten und Einlässe sind CNC gefräst.

Die seitlichen Einlässe messen 10x5cm und sind mit einem Rahmenschutz aus PLA (Polyterra) eingefasst.

Die Kanten und Eckfüsse sind ebenfalls mit Schutzecken aus PLA (aus dem 3D-Druck) gut geschützt und sehr stabil.

Der Korpus und die Liegefläche im Inneren sind mit Astra Salvador oder Manaus Sisalauslegeware bezogen wie er auch im Wohnbereich eingesetzt wird.

Die Liegefläche im Inneren bietet der Katze eine Rückzugsmöglichkeit.

Durch die beiden Eingänge hat sie jederzeit die Gelegenheit wieder heraus zu kommen.
 
Die seitlichen niedrigen Einlässe bieten der Katze eine gute Sicht nach draußen undladen zum Spielen ein.

Die Sisalfläche lädt zum Kratzen und darauf liegen ein.

Auch das Dach des Tunnels kann zum Liegen oder Chillen genutzt werden.

Der Kratztunnel ist durch seine Design und Größe sehr gut in jedem Wohnumfeld integrierbar.

Diese Möbel werden alle von mir selber entworfen, hergestellt und vertrieben.

 

TUBO

239,00 €

  • 11 kg
  • verfügbar
  • 14-21 Tage Lieferzeit. Jedes Möbel ist eine Einzelanfertigung und individuelle konfigurierbar. Für einen genauen Liefertermin bitte um Anfrage per Kontaktformular.1